Authentisch

Eine unserer eigenen Vorgaben für diesen Kalender war: die Bilder müssen mit der Realität übereinstimmen. Keine zu Tode retuschierten Gesichter, keine Modells aus dem Katalog, reale Schauplätze, echte Polizistinnen, Polizisten, Fakten und Geschehnisse, die wir mit der Kamera festhalten wollten.
Dementsprechend aufwendig war auch die Produktion, wo wir echte Amtshandlungen (zum Beispiel die Zusammaenarbeit zwischen der EK COBRA, der Flugpolizei und der Polizeiinspektionen) - nämlich dort, wo wir nicht zum Zeitpunkt der Amtshandlung vor Ort sein konnten - 1:1 nachgestellt haben.
Das eingesetzte Equipment bei den Kameras: von NIKON die D3s, D610 und D810, von CANON die 5D Mark III.

Zu den Rückseiten   Zurück zur Kalender-Seite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Erfahren Sie hier mehr über Datenschutz & Cookies.
Verstanden